18.45 & 20.15 | Thomas Hecking

SAMSTAG 18.45 & 20.15 UHR – KLEINE BÜHNE
Musikkabarett

Musikkabarett vom Feinsten: Der schauspielernde und bastelfreudige Musiker Thomas Hecking entführt sein Publikum in einen surrealen Kosmos, in dem es von skurrilen Figuren nur so wimmelt: Neben anderen legen sich Piggy Hendrix, Trommel-Chantalle, Herr Schrammel, Geigela, Bellodrum und der Kampfhund Rambo schwer ins Zeug, ihren Meister musikalisch zu begleiten. Dieser musiziert auf seiner Zieh-Haar-Monika und auf Instrumenten, die er aus Alltagsgegenständen baut.

Das Programm „Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ brauscht mit grotesken Geschichten und vor allem irischen Klängen. Ein aberwitziges Bühnenspektakel: abgründig, absurd und voller Sprachwitz. Ein Streifzug durch das Undenkbare.

Thomas Hecking hat Elektrotechnik studiert, war Kunstlehrer und ist ein hervorragender Musiker. Zuletzt war er zu Gast bei Deutschland sucht das Supertalent und bei dem Pendant im rumänischen Fernsehen.

 

www.thomas-hecking-musikkabarett.de