Folkerdey 2013

Folkerdey 2013 – Das netteste Festival ist nun eine feste Größe!

Ein tolles Kinderprogramm am Mittag, aussergewöhlich abwechslungsreiche Bands am nachmittag und Folkgrößen gen Abend – das war Euer Festival 2013!
Das erste Mal hat man gemerkt, dass Folkerdey sich mittlerweile nicht nur zu einer „festen Größe“ etabliert hat (RP), sondern auch ein einmaliges Event ist. Erweiteretes Cateringangebot, ausgedehntes Kinderprogramm sowie ein prall-gefülltes Bühenn programm sorgten für 10 Stunden Festival-Atmosphäre im großen Stil – aber immer noch „nett“ (siehe Programmheft)!

Bands:
14.00 Kleine Zumbas
14.15 Kinderprogramm (mit Spunk)
15.00 Große Zumbas
15.15 Circle Nine
16.00 Crosswind
16.45 Las Salitas Flamenco
17.00 Musik for the Kitchen
17.45 Tocalba
18.30 Folkerdey Locals
19.15 Jaimi Faulkner
20.15 Déirin Dé
21.30 Balkan Alien Sound
23.00 Barulheiros
00.00 Session

Fotos von Gregor Eisenhuth, Michael Bulcik und Andreas Heller